Buch

A Very British Tea Time -

A Very British Tea Time

von Emma Marsden

Abwarten und Tee trinken – wenn die Engländer eines können, dann das. Auch bei uns lebt und liebt man die britische Tradition des Afternoon Teas. Treue Brit-Fans gehen regelmäßig ins »Victorian House« zum Teetrinken und machen Kurztrips nach London, wo sie ganz stilvoll Cream Cheese Sandwiches, Cranberry-Lemon-Scones und Himbeer-Cupcakes genießen.

Rezensionen zu diesem Buch

So geht‘s richtig!

In England wird die Teezeit regelrecht zelebriert. Kleine Leckereien dürfen dabei nicht fehlen! Im Buch „A very british Tea time“ dürfen wir mal richtig Appetit bekommen, was die Engländer denn alles so dazu bevorzugen. Neben klassischen Scones mit Strawberry-Marmelade werden Kekse, Kuchen und Sandwiches uvm. näher erläutert. Die beigefügten Rezepte lassen es schon regelrecht in den Fingern jucken und die Kochlöffel schwingen. Sie sind einfach und verständlich erklärt, auch wenn einige Dinge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783959615051
Erschienen:
2020
Verlag:
Christian München
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.