Buch

Am Tage meines Todes -

Am Tage meines Todes

von Dieter Aurass

Manche Dinge sollte man lieber nicht wissen wollen ...

In seinem Londoner Herrenclub wettet Collin Redfare mit seinem besten Freund, Paul Graham, dass er keine Angst vor dem Tod hat. Das lässt sich schwer beweisen, also fordert Paul ihn auf, die berühmte Wahrsagerin Madame Sphinx im Eastend aufzusuchen, um sich seinen Todestag voraussagen zu lassen. Das kann Collin jedoch keine Angst machen ... oder?

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks - Jede Woche eine neue Story!

Rezensionen zu diesem Buch

Das Todesdatum

Das Cover ist schon spannend gemacht, es zeigt eine Gestalt, die gut der Tod sein könnte, ganz in Schwarz gekleidet, mit der Todeskarte in der Hand. Also das Cover passt sehr gut zu der Kurzgeschichte. 
Collin Redfare geht einen Wette mit seinem Freund an, die sein Leben komplett auf den Kopf stellen wird, weil Collin Redfare soll bei einer Wahrsagerin nach seinem Todesdatum fragen, weil er angeblich keine Angst vor dem Tod hat, doch dann wird alles anders...
Sehr schöne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783968170190
Erschienen:
2020
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.