Buch

Athanor 2: Der letzte König -

Athanor 2: Der letzte König

von David Falk

Nach dem Vernichtungsfeldzug der Drachen ist Athanor der letzte lebende Mensch Theroias. Von vielen mit Misstrauen und Abscheu beäugt, lebt er beim Volk der Elfen, bis ein grausamer Mord geschieht. Begleitet von Elfen und seinem einzigen Freund, dem Zwerg Vindur, nimmt der Krieger die Verfolgung des Mörders auf, den er nur zu gut kennt. In einem fremdartigen Reich jenseits des Ozeans erwarten ihn neue Gefahren, aber auch vertraute Feinde: Nur Athanor erkennt den Schatten des Todes, der sich über das Land legt … "Ein Action-Abenteuer voller beeindruckender Ideen und noch beeindruckenderer Schlachten." (aus der Zeitschrift "phantastisch!")

Rezensionen zu diesem Buch

Auch dem zweiten Band der Reihe steht das neue Gewand sehr gut

Ein unglaublicher Mord bringt Athanor dazu, eine erneute Reise anzutreten, um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Sein Weg führt ihn über das Meer, das viele Gefahren birgt. Auf der anderen Seite des Ozeans erwarten ihn eine große Überraschung und weitere Abenteuer.

Im zweiten Teil der Reihe um Athanor findet man diesen dort wieder, wo man ihn im letzten Band verlassen hat: Im Elfenreich, wo er zusammen mit seinem Freund, dem Zwerg Vindur bemüht ist, die Voreingenommenheit der Elfen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783864027437
Erschienen:
2020
Verlag:
Atlantis
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.