Buch

Beast Changers. Der Kampf der Tierwandler -

Beast Changers. Der Kampf der Tierwandler

von Amie Kaufman

Wie hoch ist der Preis für Frieden? Die Situation zwischen Eiswölfen und Feuerdrachen droht zu eskalieren. Vallens Hauptstadt Holbard liegt in Trümmern und Anders, Rayna und ihre Freund*innen haben den Zorn von Wölfen und Drachen gleichermaßen auf sich gezogen. In ihrem Versteck in der Schmiede der ersten Drachen überlegen die Freunde, wie sie einen Krieg noch verhindern können. Ihre einzige Chance: Menschen, Wölfe und Drachen zu versöhnen! Doch der Preis dafür ist hoch …

Rezensionen zu diesem Buch

ein toller Abschluss

Anders und Rayna verstecken sind mit ihren Freunden in der weißen Zuflucht, nachdem die Situation zwischen den Eiswölfen und den Feuerdrachen eskaliert ist und es zu einem Kampf gekommen ist. Dabei wurde Vallens Hauptstadt Holbard  fast völlig zerstört. Die Menschen sind davon wenig begeistert und dementsprechend schlecht auf die Eiswölfe und die Feuerdrachen zu sprechen. Die Freunde sehen nur eine Chance, das ganz wieder gerade zu biegen, die 3 Parteien müssen sich versöhnen. Keine einfache...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833742392
Erschienen:
2020
Verlag:
Jumbo
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.