Buch

Das Zeitenmedaillon – Die Hüterin -

Das Zeitenmedaillon – Die Hüterin

von Tanja Neise

Das packende dritte Romantasy-Abenteuer von Erfolgsautorin Tanja Neise um die magische Kraft des Zeitenmedaillons und eine große Liebe über die Zeiten hinweg.

Kristin ist als Hüterin der Zeitreisenden untrennbar mit dem Zeitenmedaillon verbunden. Sie muss dorthin, wo das kostbare Schmuckstück eine Aufgabe für sie vorgesehen hat.

Diesmal schickt es sie nach Paris. Dort trifft Kristin kurz vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs Philippe, dessen Weg sie schon zu früheren Zeiten gekreuzt hat.

Philippe erobert ihr Herz im Sturm und Kristin ist endlich glücklich. Doch unvermittelt schickt sie das Medaillon erneut durch den Strudel der Zeiten. Wird es Kristin gelingen, zu ihrer großen Liebe zurückzukehren?

Rezensionen zu diesem Buch

wow

Kristin hat man schon kurz in Band 2 kennengelernt. Jetzt bekommt man eine ganz andere Seite von der Zeitreise erzählt. Wir begleiten Kristin und das nicht zu ihrer großen Liebe, nein sie hilft den anderen bei ihrem Abenteuer. Das ist ein ganz anderer Verlauf der Geschichte als die ersten zwei Bänder. Spannend verfolgt man die Geschichte von Kristin und das Kennenlernen mit Philippe. Zwischen ihnen funkt es, aber man fragt sich, ob die beiden ein Happy End bekommen. In diesem Band ist die...

Weiterlesen

Wundervoll, wow

Rezension „Das Zeitenmedaillon – Die Hüterin“ von Tanja Neise 

 

 

 

Meinung 

 

Zeitreise ist für mich immer ein spannendes und faszinierendes Thema in Büchern und nun endlich habe ich Tanja Neises Geschichte rund um das „Zeitenmedaillon“ gelesen. Hätte ich geahnt, dass diese Story so unfassbar packend und mitreißend ist, hätte sie niemals so lange auf meinem Kindle gelegen. Doch nun war es so weit und ich finde eigentlich keine Worte, um dieses Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9782919800803
Erschienen:
2019
Verlag:
47North
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.