Buch

Deine DIY-Smartphonehülle -

Deine DIY-Smartphonehülle

von

Dein Smartphone gehört zu den wichtigsten Gegenständen in deinem Besitz und ist schon fast ein Teil von dir?

Dann zeig es, und gestalte dein Handy jetzt ganz einfach selbst! Mit den 30 Ausmalvorlagen in diesem Buch designest du coole Handyhüllen, die genau zu deinem Style passen. Eine kleine Anleitung hilft dir bei der Umsetzung, sodass jedes Stück zum Meisterwerk wird. So abwechslungsreich, persönlich und einzigartig wie du selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Motive

In „Deine DIY-Smartphonehülle“ finden sich 30 unterschiedliche Ausmalvorlagen um das eigene Smartphone aufzumotzen. Dazu braucht es nur eine transparente Handyhülle, Malmaterial, eine Schere, die selbst erstellte Schablone und die eigene Kreativität.

Mir hat die Abwechslung der Motive sehr gefallen. Das Papier auf denen diese Motive gedruckt wurden hat eine gute Dicke und drückt nicht so leicht durch. Durch die einseitige Gestaltung muss man sich nicht für ein Motiv entscheiden. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783742313195
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
riva Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.