Buch

Der Siebenschläfer schlägt zu -

Der Siebenschläfer schlägt zu

von Anika Sawatzki

Warum klebt wieder Blut an meinen Händen? Ich wollte meine Jugendsünden hinter mir lassen. Doch ich kann es nicht leugnen - Ich bin der »Siebenschläfer«. Spikes dunkles Geheimnis ist gelüftet. Er ist schuld daran, dass Julia im Visier eines Serienmörders ist. Doch nicht nur der Siebenschläfer, auch Arthur stellt ihr weiterhin nach. Unabhängig von Spikes Team begibt sie sich auf die Suche nach dem Mörder, der bald ein weiteres Opfer fordert. Während Julia dem Siebenschläfer immer näher kommt, distanziert sich ihr bester Freund Alex von seinem Umfeld. Er kann nicht akzeptieren, dass Julia sich mit ihrem neuen Mitschüler Liam anfreundet. Doch nur über ihn kann sie das Geheimnis lüften, das die Pilgrims und McMillans vor Jahrzehnten verfeindete und schließlich zu der Katastrophe führte, die sich nun zu wiederholen droht. Kann Julia Spikes Urteilsvermögen vertrauen? Wer ist der Siebenschläfer? Und wer hat die drei neuen Opfer auf dem Gewissen?

Rezensionen zu diesem Buch

Er schlägt wieder zu

 

Julias Leben hat sich verändert. Der Serienmörder hat es auf sie abgesehen. Und so wie es aussieht, hat sie das alles Spike zu verdanken. Aber auch Arthur meint es immer noch nicht freundlich mit Julia und setzt ihr zu, wann immer es nur geht. Julia will endlich wissen, wer der Siebenschläfer ist. Doch der Siebenschläfer lässt das Morden nicht. Und so wird es immer gefährlicher für Julia und ihren Freundeskreis. Und auch Julias bester Freund Alex kommt mit der Situation nicht...

Weiterlesen

Der Siebenschläfer ist wieder da

Da mir Teil 1 der Trilogie so gut gefallen hat, habe ich mich riesig auf die Fortsetzung gefreut. Der Klappentext hörte sich auf jeden Fall spannend an und ich wurde nicht enttäuscht. 

Die Geschichte von Julia ging genau dort weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Das fand ich sehr gut. Und sofort begann wieder das Rätsel raten, wer der Siebenschläfer war. Man konnte schon nach Teil 1 die Verdächtigen auf einen sehr kleinen Personenkreis reduzieren, aber nichtsdestotrotz blieb es spannend....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783752111248
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.