Buch

Die letzte Lüge

von Kathryn Croft

Fünf Jahre sind vergangen – fünf Worte zerstören ihre Welt.

Mia Hamilton hat es nach dem Suizid ihres Ehemannes Zach endlich geschafft, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Doch plötzlich tritt die mysteriöse, psychisch labile Alison in ihr Leben – sie wirft neue Fragen über die tatsächlichen Geschehnisse jener schicksalhaften Nacht auf, denn sie ist sich sicher: Zach hat sich nicht umgebracht. Mia stellt eigene Nachforschungen an, aber kann sie Alison vertrauen, oder schwebt sie nun selbst in Gefahr?

Der neue Thriller der britischen Bestseller-Autorin – unvorhersehbar und spannend bis zur letzten Seite!

Rezensionen zu diesem Buch

Zwischen Lügen und Wahrheit

Fünf Jahre sind nun nach Zachs Tod vergangen. Mia Hamilton hat es nach dem Suizid endlich geschafft wieder in ihr Leben zurückzufinden. An ihrer Seite ihre kleine Tochter und ihr neuer Lebensgefährte. Sie konnte endlich die Vergangenheit ruhen lassen, bis die psychisch labile und mysteriöse Alison in ihr Leben tritt. Alison wirft neue Fragen um den Tod von Zach in jener schicksalhaften Nacht auf und bei einem ist sie sich sicher: es war kein Selbstmord. Mia fängt an Nachforschungen...

Weiterlesen

Die Schuldigen

Zwei Studentinnen die absolut nicht miteinander können, müssen sich nachdem sie einander zugeteilt wurden, notgedrungen eine Wohnung teilen. Nach anfänglichen noch harmlosen Grabenkämpfen, entwickelt sich zwischen ihnen eine Feindschaft, die zunehmend Formen von Psychoterror annimmt. Die Situation eskaliert und es gibt einen Toten. Obwohl das Tatgeschehen glaubhaft rekonstruiert werden kann, bleibt ein schales Gefühl der Falschheit zurück. Erst Jahre später, als eine der ehemaligen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783746637150
Erschienen:
2020
Verlag:
Aufbau TB
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher