Buch

Die verschollene Flotte 10: Standhaft -

Die verschollene Flotte 10: Standhaft

von Jack Campbell

Admiral Geary und die Crew der Dauntless haben gerade eine Eskortmission zur Erde abgeschlossen, da verschwinden plötzlich zwei von Gearys Offizieren. Die Suche nach den vermissten Männern führt ihn an den schlimmstmöglichen Ort: einen Mond, der wegen eines tödlichen Virus unter strengster Quarantäne steht. Jedes Schiff, das trotzdem dort landet, muss für immer bleiben oder wird zerstört. Wie soll Geary seine Männer retten? Und darf er es überhaupt?

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht die beste Folge

Vorab muss ich leider anmerken, dass dies nicht der beste Teil der Serie für mich war. Alles lässt sich sehr gemächlich an und Action und Spannung leiden darunter erheblich. Auch der inhaltliche Fortgang hat mich diesmal nicht wirklich überzeugen können.

Zum Ende hin kam dann zwar nochmal etwas Tempo auf, aber so ein Cliffhanger hätte es nun auch nicht sein müssen, zumal ich sowas eigentlich auch nicht mag.

Also die Macher der Serie können absolut auch anders. Ich vertraue nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
527 Seiten
ISBN:
9783732507115
Erschienen:
2015
Verlag:
Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.