Buch

Die verschollene Flotte: Aufstand der KI -

Die verschollene Flotte: Aufstand der KI

von Jack Campbell

Admiral John "Black Jack" Geary befindet sich auf der Jagd nach den dunklen Schiffen, die bereits zwei Sternensysteme angegriffen haben und keinen Unterschied machen zwischen Raumschiffen der Allianz und der Syndikatwelten. Er muss sie unbedingt ausschalten, bevor bekannt wird, dass es sich nicht um einen mysteriösen Feind handelt, sondern um Schiffe der Allianz - gesteuert von einer außer Kontrolle geratenen künstlichen Intelligenz. Oder der Krieg mit den Syndikatwelten droht aufs Neue zu entflammen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd und spannungsgeladen

Dieser Teil ist eine rasante und spannende Fortsetzung. Es macht echt Spaß die in sehr detailreichen Beschreibungen erzählten Schlachten zu verfolgen, aber auch wie sich die Haupthandlung entwickelt gefällt mir außerordentlich gut.

Die Charaktere entwickeln sich stetig weiter und haben mich in ihrem Handeln überzeugt und mitfiebern lassen.

Der Schreib- und Erzählstil tut sein übriges um das Lesevergnügen zu steigern, er ist leicht und flüssig zu lesen.

Ich mag die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
431 Seiten
ISBN:
9783732523412
Erschienen:
2016
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.