Buch

Fingerfood und Partyhäppchen -

Fingerfood und Partyhäppchen

von Mareike Dorda

Landfrauen verraten ihre besten und allseits beliebten Rezepte für Fingerfood und Partyhäppchen. Von gefüllten Paprikaschiffchen über pikante Muffins bis hin zu leckeren Dipps ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Rezepte lassen sich wunderbar vorbereiten. Kurz vor der Party heißt es dann nur noch auftischen und fertig. Von der Hand in den Mund ist das Motto dieser Rezeptsammlung. Dank der großformatigen, rezeptgetreuen Fotos ist das Buch auch eine tolle Geschenkidee.

Rezensionen zu diesem Buch

wenig Neues; eher für Kochanfänger geeignet

Drei Generationen an Landfrauen, ein Mann und sogar ein junger Enkelsohn haben in diesem Buch insgesamt 64 Rezepte an Fingerfood und Partyhäppchen zusammengestellt, unterteiltin die Kapitel „Ab in den Ofen“, „Gefüllt und gerollt“, „Fleisch oder Fisch“, „Mehr als Schnittchen“ sowie „Tipps, Dips und Brote“.

So finden sich beispielsweise Rezepte, die sich aus Fertig-Blätterteig herstellen lassen, wie Blätterteig-Zwiebel-Schnecken, Blätterteigschnecken (mit Frischkäse,Schmand und...

Weiterlesen

Brauchbare Rezepte

Auch wenn viele nur noch im Internet nach Rezepten suchen, gefällt es mir doch immer wieder in richtigen Rezeptbüchern zu blättern.

In diesem Buch vereinen sich leckere Rezepte für Kleinigkeiten und Fingerfood, die man zu Wein und Bier anbieten oder zu einem Buffet beisteuern kann. Die Rezepte sind nicht zu hochgestochen, sondern sehr bodenständig und brauchbar. Exotische Zutaten muss man nicht besorgen, trotzdem haben die Rezepte Pfiff. Sie wurden alle von Landfrauen aus  Westfalen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
146 Seiten
ISBN:
9783784356716
Erschienen:
2020
Verlag:
Landwirtschaftsvlg Münster
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.