Buch

Fünf Freunde - Sammeledition. Alle 21 original Abenteuer im Schmuckschuber - plus acht Kurzgeschichten! -

Fünf Freunde - Sammeledition. Alle 21 original Abenteuer im Schmuckschuber - plus acht Kurzgeschichten!

von Enid Blyton

Elf Bände im Sammelschuber Endlich komplett: In diesem wertigen Sammelschuber sind alle elf Doppelbände der Fünf Freunde vereint! Alle 21 Abenteuer plus acht Kurzgeschichten sorgen für pausenlos spannende Unterhaltung. Ein Muss für alle Fans der berühmtesten Kinderdetektive der Welt! Ausstattung: 11 Doppelbände im Schuber

Rezensionen zu diesem Buch

Fünf Freunde – Sammeledition

Inhalt:

In diesem Sammelschuber sind alle elf Doppelbände der Fünf Freunde vereint! Alle 21 Abenteuer plus acht Kurzgeschichten sorgen für pausenlos spannende Unterhaltung. Ein Muss für alle Fans von den berühmtesten Kinderdetektiven der Welt!

 

Fazit:

Mein erstes Buch der Fünf Freunde Reihe bekam ich mit acht Jahren zu Weihnachten. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich nicht so ganz von dem Buch begeistert war. Doch meine Mutter überzeugte mich davon....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783809440468
Erschienen:
2019
Verlag:
Bassermann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.