Buch

Glöckchen, das Weihnachtspony - Der Zauber des Nordsterns -

Glöckchen, das Weihnachtspony - Der Zauber des Nordsterns

von Annette Moser

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Tiere und Weihnachten + Hochwertiges Hardcover + Mit vielen Illustrationen + Ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis + Große Schrift + Kurze Kapitel + Beste Freunde schaffen alles! Glöckchen und die Rentierkinder am Nordpol freuen sich riesig auf die Reise mit dem Weihnachtsmann. Als er nicht kommt, beschließt das Pony, ihn zu suchen. Ein aufregendes Abenteuer beginnt. Kann Glöckchen sich dabei auf seine Freunde verlassen? Und wird er den Weihnachtsmann finden? Eine stimmungsvolle und lustige neue Kinderbuchreihe von Annette Moser. Wer Ponys und Rentiere mag, wird Glöckchen lieben! Ein Weihnachts-Abenteuer am Nordpol, erzählt wie ein Disney-Film. Für Mädchen (und Jungen!) ab 8 Jahren und zum Vorlesen für die ganze Familie. Mit lustigen Illustrationen von Marina Krämer.  Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Rezensionen zu diesem Buch

Zuckersüße Fortsetzung

Ein Jahr ist vergangen seit die Rentiere und Glöckchen den Weihnachtsmann das erste Mal auf seiner Reise begleitet haben. Nun warten sie sehnsüchtig auf die Rückkehr des Weihnachtsmannes, um erneut mit ihm die Geschenke zu verteilen. Doch er taucht einfach nicht auf und das obwohl Weihnachten immer näher rückt. Gemeinsam mit seinen Freunden macht sich Glöckchen auf die Suche.

Auch dieses Mal habe ich die Geschichte von Glöckchen, den Rentieren und dem Weihnachtsmann mit großer...

Weiterlesen

Noch schöner als das erste Buch

Zum Buch:
Fast ein Jahr ist vergangen seit Glöckchen mit seinen Geschwistern, den Rentieren, mit dem Weihnachtsmann unterwegs war.
Nun ist es wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür und alle warten auf den Weihnachtsmann. Als er nicht kommt und auch Burga, seine Eule nicht ankommt, machen sich Glöckchen und Jasper auf den Weg, den Weihnachtsmann zu suchen ...

Meine Meinung:
Wie das erste Buch von Glöckchen ist die Geschichte in vierundzwanzig Kapitel eingeteilt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783743204874
Erschienen:
2020
Verlag:
Loewe
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.