Buch

Inselwelle. Ostfrieslandkrimi -

Inselwelle. Ostfrieslandkrimi

von Rita Roth

Jojo Longrock, der Star des Norderneyer Musikfestivals »Inselwelle«, bricht auf der Bühne leblos zusammen. Es ist sein letzter Auftritt, der Sänger überlebt den erlittenen Stromschlag nicht. Gretje Blom, die das Drama live in der ersten Reihe mitangesehen hat, nimmt sofort die Ermittlungen auf. Während des Konzerts hatte Jojo seiner Freundin Mia spektakulär den Laufpass gegeben. Wusste Mia schon vorher von der geplanten öffentlichen Demütigung und hat das Equipment manipuliert? Oder steckt der gefeuerte Bandkollege hinter der Tat, der Jojo beschuldigte, seine Songs geklaut zu haben? Doch auch der zwielichtige Manager des Opfers gerät unter Verdacht, denn eine unfassbare Klausel in dem Vertrag mit dem Musiker lässt aufhorchen... In der „Ein Fall für Gretje Blom" Ostfrieslandkrimi-Reihe sind bisher erschienen: 1. Inselsünde 2. Inselzorn 3. Inselrache 4. Inselgroll 5. Inseldrama 6. Neu: Inselwelle Alle Ostfrieslandkrimis von Rita Roth können unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend, bewegend und absolut atmosphärisch

Fakt ist: entweder man liebt sie oder sie nervt einen zu Tode.
Bei mir ist ersteres der Fall. Ich liebe ihren Humor, ihre etwas spezielle Art und vor allem ihren Dialekt, der mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Aber die ostfriesische Atmosphäre auch sehr gut hineinbringt und damit eine absolute Wohlfühlatmosphäre hineinzaubert.
Gretje hat etwas, von einer geliebten Großmutter, bei der du einfach, nur du sein kannst. Die dich aufbaut und zusammen mit dir, deine Kämpfe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783965862371
Erschienen:
2020
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.