Buch

Körperflüstern -

Körperflüstern

von Tala Mohajeri

Wecke die Heilkraft in dir In unserer modernen hektischen Welt setzen wir voraus, dass unser Körper jederzeit einwandfrei funktioniert. Wahrgenommen wird er oft nur noch im Fall einer Krankheit. Doch unser Körper spricht die ganze Zeit zu uns. Tala Mohajeri, Heilpraktikerin und Heilerin, hat in ihrer jahrelangen praktischen Arbeit ihren Patienten dabei geholfen, sich auf ihre Körperweisheit zu verlassen, Körperbedürfnisse zu verstehen und ihre Genesung aktiv mitzugestalten. Mit praktischen Übungen, Atemtechniken, Affirmationen und Meditation zeigt sie in diesem Buch den Weg zu einem neuen Körperempfinden, mit dem es gelingt, die Signale des eigenen Körpers wieder wahrzunehmen. Informativ und unterhaltsam, lebensnah, alltagstagstauglich! Ausstattung: ca. 20 Illustrationen s/w

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Schatzkästchen

Weisheiten, Geschichten, Affirmationen, Übungen und eine kleine Körperkunde. Dieses Buch ist voll von kleinen Schätzen. Sei es Sätze wie diese zur
Selbstliebe : "Ich bin nicht weniger wertvoll, weil ich krank bin oder zur erhöhter Krankheitsbereitschaft neige."
oder Übungen die so heißen wie: Liebesbrief an deinen Körper, 365 tage Dankbarkeit, Seelenruhig gehen, Energie tanken oder auch Natur als Kraftplatz.
Hier findet man Meditationen und sehr schöne Geschichten (man kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783424153620
Erschienen:
2020
Verlag:
Irisiana
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.