Buch

Maus und Maulwurf. Zwei ganz besondere Freunde -

Maus und Maulwurf. Zwei ganz besondere Freunde

von Joyce Dunbar

Maulwurf hat es im Gefühl: Heute wird irgendetwas Tolles passieren! Aber Maus weiß es besser, denn Überraschungen ereignen sich nie dann, wenn man sie erwartet. Überhaupt ist Maus ein bisschen weiser als sein verträumter Freund. Und genau deshalb sind die beiden auch so ein gutes Team. Zusammen freuen sie sich über die erste blühende Narzisse, schaukeln gemütlich in ihrer Hängematte und feiern mit all ihren Freunden Maulwurfs Geburtstag – vollkommen überraschend, weil Maulwurf ihn selbst nämlich glatt vergessen hätte. Aber zum Glück hat er ja Maus, seinen ganz besonderen Freund fürs Leben.

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoll, warmherzig und mit viel Liebe erzählt. Zauberhaft illustriert und ein außergewöhnliches Leseerlebnis für Jung und Alt.

Inhalt:

Maus und Maulwurf sind die besten Freunde.
Sie freuen sich über die ersten Frühlingsblumen in ihrem Garten, hüpfen durch Pfützen, warten darauf, dass ein Apfelkuchenbaum wächst und feiern gemeinsam Geburtstag.
Dieser Sammelband enthält sechs ihrer Abenteurer.

Altersempfehlung:
ab 4 Jahren 

Illustrationen:
Farbenfrohe und detaillierte Illustrationen ergänzen die Erzählung. Der Zeichenstil gefällt sehr und die sommerliche Stimmung wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783961770595
Erschienen:
2020
Verlag:
WOOW Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.