Buch

Meridian Princess 2 -

Meridian Princess 2

von Anja Ukpai

Die Stunde der Zeitheldin schlägt wieder! Jade hat den magischen Stundenuhrzeiger in die Zeiterbengesellschaft zurückgebracht. Doch ihr bester Freund Mat hat dabei seine Kräfte verloren und muss die Academy verlassen. Zum Glück hat Jade noch Orla und Henry an ihrer Seite! Nur warum verhält sich Henry plötzlich so abweisend? Und dann schleicht auch noch ein geheimnisvoller Fremder durch den Clockmakers Market. Sind etwa die Time Knights zurückgekehrt? Die hatten noch nie Gutes im Sinn ... Band 2 der bildgewaltigen Trilogie - geheimnisvoll, magisch und fesselnd

Rezensionen zu diesem Buch

Taucht ein in die Welt der Zeiterben, Prognosetiere, Schattenhunde…

》INHALT:

Für Jade beginnt das zweite Schuljahr an der Clockmakers Academy, nachdem sie im vergangenen den magischen Stundenuhrzeiger in die Zeiterbengesellschaft zurück bringen konnte. Doch vieles hat sich verändert: Ihr bester Freund Mat kann ohne seine Kräfte nicht mehr am Unterricht teilnehmen, Henry verhält sich seltsam abweisend und ein geheimnisvoller Fremder scheint durch den Clockmakers Market zu streifen. Zum Glück hat Jade ihre Freunde an ihrer Seite, als das Flüstern lauter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783864181160
Erschienen:
2020
Verlag:
Oetinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.