Buch

No Perfect Hero -

No Perfect Hero

von Nicole Snow

Rezensionen zu diesem Buch

Der Suspense Teil wurde nicht ganz erfüllt, dafür war die Romantik toll

*INHALT*

Nachdem ihr altes Leben in sich selbst zerfallen ist macht Hailey einen Roadtrip mit ihrer Nichte Tara. In Heart´s Edge geht ihr Auto dann aber kaputt und sie ist durch mehrere Umstände gezwungen mit dem grummeligen Warren auszukommen.

 

*CHARAKTERE*

Der Star dieses Buches war definitiv Tara. Mit ihrer kindlich leichten und süßen Art konnte sie mein Herz sofort erobern. Sie war unterstützend und wirklich ein angenehmes Kind. Jedoch muss ich sagen, dass...

Weiterlesen

Haley und Warren

Haley hat so massiv Unglück: Job weg, Verlobter mit bester Freundin liiert, dass sie beschließt, in eine andere Stadt umzuziehen und zur Jobsuche ihre kleine Nichte, deren Babysitter sie grade ist, mit zu nehmen. Leider gibt ihr Auto grade auf halbem Weg den Geist auf und sie stranden in Haerts Edge. Das einzige freie Zimmer, ist das neben Warren.
Warren hingegen ist nach langen Jahren im Militär zurück in der Heimatstadt und hat irgendwas mysteriöses vor, bei dem er niemanden als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
englisch
ISBN:
9781799754961
Erschienen:
2019
Verlag:
AUDIBLE STUDIOS ON BRILLIANCE
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.