Buch

Not Over You -

Not Over You

von Anja Tatlisu

**Wir beide. Du und ich. Ein letztes Mal.**Hayleys Leben könnte nicht besser laufen. Sie ist 23, eine aufstrebende Fotografin in New York und steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem bodenständigen Verlobten Dean. Doch dann trifft sie nach ihrem Junggesellinnenabschied auf ihre erste große Liebe Noah, der einige Jahre zuvor von jetzt auf gleich aus ihrem Leben verschwunden ist. Er gesteht Hayley, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben, und bittet sie um ein allerletztes Date, bevor sie zum Altar schreitet …

Wer würde sie nicht gern ein zweites Mal erleben, die erste große Liebe …

Der neue Liebesroman aus der Feder von Anja Tatlisu bringt wirklich jedes Leserherz zum Klopfen. Lies dich rein und begleite Hayley bei ihrer Entscheidung zwischen Herz und Verstand.

//»Not Over You« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 

Rezensionen zu diesem Buch

Großes Kino auf wenigen Seiten

Dieses Buch war ein absoluter Spontankauf, für den ich dann leider aber nicht direkt Zeit hatte.

 

Zum Kauf genötigt hat mich einerseits das wunderschöne Cover und der Klappentext.

Dieses Buch ist ziemlich dünn mit knapp 260 Seiten und war deshalb auch sehr schnell beendet.

 

Der Schreibstil von der Autorin ist irgendwie total besonders. Sehr leicht und flüssig, aber ihr Sprachgebrauch war einfach irgendwie etwas anders als der von anderen Autoren. Gerade...

Weiterlesen

Positive Überraschung

"Not over you" ist mir beim stöbern aufgefallen und ich habe es mir spontan gekauft. Der Klappentext hat mich angesprochen und ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, umso mehr konnte mich die Geschichte um Hayley und Noah überraschen.

Hayley ist unterwegs auf ihrem Junggesellinnenabschied als sie ihrer Jugendliebe und besten Freund aus Kindertagen Noah wieder begegnet. Die beiden haben sich nach ihrer Trennung aus den Augen verloren und jahrelang nicht gesehen. Dennoch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
270 Seiten
ISBN:
9783551302809
Erschienen:
2020
Verlag:
Carlsen
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.