Buch

Pappebuch. Elefant und Hase entdecken die Formen -

Pappebuch. Elefant und Hase entdecken die Formen

von Katja Baier

Rund wie ein Knopf, rechteckig wie ein Keks oder dreieckig wie eine Pyramide – der Elefant und der Hase entdecken in diesem Bilderbuch gemeinsam mit den Kindern die Formen. Tolle Fotos und Illustrationen sowie kurze Texte präsentieren typische Alltagsgegenstände und bringen den Kleinen die verschiedenen Formen näher. Eine unterhaltsame Beschäftigung für Kinder ab 18 Monaten.

Rezensionen zu diesem Buch

Wundervolles Kinderbuch zum Lernen

Katja Baier hat ein wundervolles Kinderbuch für kleine Kinder ab 18 Monaten geschrieben, welches auch pädagogisch sehr wertvoll ist.

Nicht nur mir gefällt die farbenfrohe Gestaltung, auch die knapp 2-Jährige mit der ich das Buch gelesen habe, war ganz begeistert von den Bildern und wollte es immer wieder lesen. Zudem war ich sehr erstaunt, wie schnell sie sich die Begriffe gemerkt hat und die Zuordnung funktioniert hat. Auch funktioniert diese nicht nur bei den Bildern im Buch,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
10 Seiten
ISBN:
9783788641535
Erschienen:
2020
Verlag:
Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen