Buch

When We Left Cuba -

When We Left Cuba

von Chanel Cleeton

Rezensionen zu diesem Buch

Till we meet again

November 2016: Endlich ist Fidel Castro tot. Beatriz Perez, deren Familie im Rahmen der Revolution aus Kuba fliehen musste, ist froh und erleichtert. Sie erinnert sich an ihre Ankunft in Florida. Immer wollte sie den Tod ihres Bruders rächen, Castros Leute waren Schuld daran, obwohl der Bruder doch auch gegen Batista war. Die Familie Perez möchte in Florida ähnlich weitermachen wie in Kuba, besonders der Vater möchte seinen Töchtern eine gesicherte Zukunft bieten. In der Saison 1960 gehören...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
englisch
ISBN:
9781982550387
Erschienen:
2019
Verlag:
BLACKSTONE PUB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen