Buch

Wonderland -

Wonderland

von Christina Stein

Thailand. Sonne, Palmen, das Meer direkt vor der Tür – der perfekte Urlaub, die ganz große Freiheit. Die zwanzigjährige Liz genießt jede Minute der Reise mit ihren Freunden. Nur Jacob, dieser Typ, den keiner von ihnen richtig kennt und der sie auf diese verdammte Strandparty eingeladen hat, mit dem stimmt irgendetwas nicht: zu reich, zu schön, ein zu perfektes Sixpack. Er allein ist daran schuld, dass die Freunde in einem perfiden Reality Game landen, in dem es nur schwarz oder weiß gibt, verlieren oder gewinnen, opfern oder geopfert werden. Bis morgen müssen die Freunde entscheiden, wer von ihnen das erste Opfer sein wird – was auch immer das bedeuten mag.



»Wonderland« ist ein wahrer Pageturner über menschliche Abgründe und das Einzige, was uns davor retten kann: Liebe und Freundschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Grundidee ist da, Umsetzung und Protagonisten allerdings schwach und nervig

Erster Satz

Es ist ein Ort, den man nur einmal im Leben betritt.

Meinung

Von der Traumreise um die Welt, in die Hölle im Dschungel Thailands.
Als Jacob Liz und ihre Freunde in die Villa seines Onkels einlädt sind alle hellauf begeistert. Ein Wochenende außerhalb des Hostels, tun und lassen was man will. Doch Liz und ihre Freunde finden sich plötzlich in einem grausamen Spiel  um ihr Leben wieder, eingesperrt hinter hohen Betonmauern, mitten im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783733502935
Erschienen:
2019
Verlag:
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher