Buch

Yoga - Flows & Asanas auf dem Stuhl -

Yoga - Flows & Asanas auf dem Stuhl

von Kerstin Klimenta

Sitz dich fit Du willst die Mittagspause nutzen, um ohne großen Aufwand etwas Ruhe und Kraft zu tanken und dir dabei gleichzeitig auch körperlich etwas Gutes tun? Du fühlst dich nicht ganz fit, bist aufgrund einer Verletzung vielleicht gerade etwas eingeschränkt und möchtest dennoch in Bewegung bleiben? Dann verlege deine Yoga-Session doch einfach mal auf deinen Lieblingsstuhl. Die Yogalehrerin und Bloggerin Kerstin Klimenta liebt kreative Yogastunden - und die projiziert sie auch auf den Stuhl. - Vom Krieger bis zur Kobra - so übst du effektiv auf dem Stuhl. - Kreativ zusammengestellte Flows bringen Abwechslung in dein ganz persönliches Programm. - Entspannung pur - Yoga-Meditationen und Atemübungen ganz leicht in deinen Alltag einbauen.

Rezensionen zu diesem Buch

Yoga für jeden und für zwischendurch - einfach ein ideales Übungsbuch

Kerstin Klimenta hat ein effektives Buch zum Praktizieren von Yoga verfasst. 

Da ich schon länger Yoga praktiziere habe ich mich hier auf ein Buch mit Übungen gefreut, welche ich zwischendurch in den Alltag einbinden kann. Und genau das ist im Buch wunderbar umgesetzt und kann kurze oder längere Auszeiten ideal nutzen, um meinen Körper mit meinem Geist in Einklang zu bringen und zu entspannen sowie gleichzeitig mich gleichzeitig zu bewegen und zu dehnen. 

Die Autorin erklärt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783432112336
Erschienen:
2020
Verlag:
TRIAS
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen