Buch

Defiance - C. J. Redwine

Defiance

von C. J. Redwine

Rezensionen zu diesem Buch

In Ordnung, mit Hoffnung auf Besserung

Das Cover und der Klappentext hatten mich von Anfang an so überzeugt, dass ich sogar gleich Teil 2 und 3 mitbestellt habe, was im Nachhinein vielleicht doch etwas übereilt war. Es ist nicht so, dass ich sagen würde, ich verfolge die Reihe nicht weiter, aber mir fehlt gerade definitiv der Ansporn, dabei habe ich das Buch erst vor einer Stunde beendet.

Worum geht es? Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt. Zum einen hätten wir das Rachel Adams, deren Vater zu Anfang für tot...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Digital
Sprache:
englisch
ISBN:
9781494560997
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Tantor Audio
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen