Buch

Mirror, Mirror - Cara Delevingne

Mirror, Mirror

von Cara Delevingne

Debut novel by actress and model Cara Delevingne, perfect for fans of WE WERE LIARS, THIRTEEN REASONS WHY and THE GIRLS.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großartiges Debüt und so viel mehr als NUR ein Coming-of-Age-Roman !

Cara Delevingne ist Model und Schauspielerin und irgendwie finde ich sie absolut cool, weil sie positiv verrückt ist und immer so wirkt als sei sie wirklich ganz sie selbst. Genau deshalb mag ich sie und so war es also irgendwie auch kein Wunder, das ich für ihren Debütroman schon im Vorfeld Feuer und Flamme sein würde.
Als ich das Buch zum ersten Mal sah, was ja aufgrund des wirklich total auffälligen, quietschgelben Covers, gar nicht zu übersehen ist, da wusste ich: Ich muss es lesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9781409172741
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Orion Publishing Group
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.