Buch

Dämonisch - Carmen Weinand, Thomas Williams

Dämonisch

von Carmen Weinand Thomas Williams

Willkommen in der dämonischen Welt von Carmen Weinand und Thomas Williams. Lerne die zerstörerische Kraft von El Bocaczas und Jenna kennen, klicke "Gefällt mir nicht" auf Freakbook. Begleite den Avenging Angel auf seinem blutigen Feldzug. Besuche die abgefahrenste 90er Jahre Party und schieß dir anschließend den Weg nach Woodstock frei. Und falls dir das nicht reicht: der menschliche Körper kann viele Veränderungen durchmachen. Aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt - dieses Buch ist auf jede erdenkliche Weise böse.

Überarbeitete Ausgabe von Amrûn Horror Band 4 "In Dir" von Carmen Weinand zusammen mit neuen Geschichen von Thomas Williams - beides erstmals auch als Printausgabe!

Cover: Timo Kümmel

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Anthologie, schön düster

“Dämonisch” ist eine Anthologie der beiden Autoren Carmen Weinand und Thomas Williams.

 

Das Buch setzt sich aus neun Kurzgeschichten zusammen. Wobei andere Rezensenten von acht Geschichten schreiben, ich habe zweimal durchgezählt und zähle bei mir neun Geschichten. Der Horror fängt schon an, dass ich eine Horror Story mehr hatte, als alle anderen ….

 

Wie in jeder Anthologie ist es so, dass mir manche Geschichten besser gefallen als andere. Über die ein oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
220 Seiten
ISBN:
9783958690424
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Amrun
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.