Buch

Beim nächsten Mann links abbiegen - Caro Martini

Beim nächsten Mann links abbiegen

von Caro Martini

"Hallo, Lucie, wo soll es denn hingehen?" Ein geheimnisvolles Navi führt Lucie überall hin - nur nicht zu ihrem eigentlichen Zielort.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Navi spielt Schicksal

Dass uns das Navi dann und wann in die Irre führt, diese Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht. Doch das alte gebrauchte Navi, das Lucie für 10 € auf dem Flohmarkt kauft, hat seine besonderen Macken. Mit der Stimme von George Clooney schickt es Lucie an Orte, die sie nie erreichen wollte, die aber für ihre Zukunft von entscheidender Bedeutung sind. Kurzum, das Navi spielt Schicksal …

Wie im Internet nachzulesen ist, ist Caro Martini ein Pseudonym der deutschen Autorin Ulrike Rylance...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783423216616
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
DTV
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.