Buch

Dangerous Boys - Wenn du mich findest - Catherine Doyle

Dangerous Boys - Wenn du mich findest

von Catherine Doyle

Kann man einen Mörder lieben?

Nach den dramatischen Ereignissen, die Sophies Leben völlig aus der Bahn geworfen haben, will sie nur noch eins: vergessen. Doch Nic, der untrennbar mit diesen Erinnerungen verknüpft ist, will ihre Liebe nicht aufgeben. Kann Sophie ihm jemals verzeihen, ihm wieder vertrauen? Unerwarteten Halt findet sie ausgerechnet bei Nics Bruder Luca. Ebenso Teil der kriminellen Unterwelt ist er doch ganz anders - und erst durch ihn begreift Sophie, dass es für sie kein Entkommen aus dieser Welt geben kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sofort Verschlungen!

Der zweite Band dieser Reihe war glaube ich soweit mein Liebster. Generell habe ich diese Reihe innerhalb von einer Woche verschlungen. Es wird nie unspannend, da die Spannung sich bis zum Ende hin steigert! Die Jungs sind absolut sexy und es fiel mir so schwer einen Favoriten zu entwickeln. Die Autorin macht es einem nicht leicht...

Die Art wie Luca und Sophie sich immer näher kamen, obwohl man die Funken zwischen ihr und Nic deutlich gespürrt hat, hat einen so sehr mitfiebern lassen...

Weiterlesen

Eine Mafia-Geschichte mit viel Spannung

Nachdem der erste Band der Trilogie mit einem Cliffhanger geendet hat, habe ich direkt mit dem zweiten begonnen. 

 

Der Schreibstil hat mich wie im Vorgänger erneut umgehauen. Er ist sehr flüssig und spannend, weshalb mir das Lesen echt Spaß gemacht hat! 

 

Sophie musste im ersten Band echt viel durchmachen. Sie hat schlimme Dinge gesehen und erlebt, welche nicht leicht zu verarbeiten sind. Man merkt auch sehr oft, dass sie dadurch sehr belastet ist. Trotzdem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783570313169
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Doris Attwood
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.