Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sofort Verschlungen!

Dangerous Boys - Wenn du mich findest - Catherine Doyle

Dangerous Boys - Wenn du mich findest
von Catherine Doyle

Der zweite Band dieser Reihe war glaube ich soweit mein Liebster. Generell habe ich diese Reihe innerhalb von einer Woche verschlungen. Es wird nie unspannend, da die Spannung sich bis zum Ende hin steigert! Die Jungs sind absolut sexy und es fiel mir so schwer einen Favoriten zu entwickeln. Die Autorin macht es einem nicht leicht...

Die Art wie Luca und Sophie sich immer näher kamen, obwohl man die Funken zwischen ihr und Nic deutlich gespürrt hat, hat einen so sehr mitfiebern lassen. Und als Nic eifersüchtig wurde, wurde ich sowieso schwach... Zwei mysteriöse Brüder, was will man mehr?

Und zudem fand ich Sophies Entwicklung im Laufe der Handlung wirklich bewundernswert, auch wenn sie wie so viele Protagonistinnen nicht ganz ohne diesen gewissen nervenden Flair war.

Im Großen und Ganzen: 5/5 Sternen!