Buch

Valentine Vendetta  01. Triff mich um Mitternacht - Catherine Doyle

Valentine Vendetta 01. Triff mich um Mitternacht

von Catherine Doyle

Heiße Liebe und eiskalte Spannung

Die 16-jährige Sophie lebt mit ihrer Mutter in Chicago. Als der attraktive Nic mit seiner Familie in die Nachbarschaft zieht, fühlen sich beide sofort unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch dann erfährt Sophie, dass ihr Vater, der im Gefängnis sitzt, ausgerechnet Nics Vater getötet hat. Und dass Nics Familie, die zu einem gefährlichen Zweig der sizilianischen Mafia gehört, Rache an ihrer Familie üben will. Nic will Sophie schützen, doch dabei verstrickt er sich selbst immer mehr in den Fängen seiner machthungrigen Familie. Kann ihre Liebe gegen alle Widerstände bestehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Einige Macken. Ansonsten solide.

In "Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht" von Catherine Doyle geht es um Sophie, die sich in den gutaussehenden, aber mysteriösen Nic verliebt. Er & seine 4 Brüder, sowie seine Mutter sind gerade in Sophies Nachbarschaft gezogen. Die Famile erscheint irgendwie seltsam, aber Sophie geht trotzdem eine zarte Beziehung mit Nic ein. Eines Tages erfährt sie jedoch, dass die dunkle Geschichte ihres Vaters mit dem Tod von Nics Vater zu tun hat. Gleichzeitig stellt sich raus, dass Nics...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783570163603
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Doris Hummel
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.