Buch

The Girl Who Circumnavigated Fairyland in a Ship of Her Own Making - Catherynne M. Valente

The Girl Who Circumnavigated Fairyland in a Ship of Her Own Making

von Catherynne M. Valente

Prepare to be swept away to a land unlike any other, with a cast of friends you'll have for life. A charming modern fairytale with crossover appeal, full of 'oddments, wisdom and joy' (Holly Black)

Rezensionen zu diesem Buch

Als ob man selbst ins Fairyland reisen würde

Inhalt: 
Dies ist die Geschichte des Mädchens September das auf wundersame Weise ins Feenland gelangte und dort allerhand Abenteuer besteht... 

Meine Meinung: 
Und als ich den Roman zuschlug kam ich mir vor als sei ich selbst aus Fairyland herausgepurzelt... 
Dieses Buch ist ... schwer wirklich in Worte zu fassen. Es ist bezaubernd, verzaubernd,märchenhaft, verträumt, ein klein wenig gruselig, spannend, verrückt wie Alice im Wunderland, sprachlich Balsam für die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9781780339818
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Little, Brown Book Group
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.