Buch

The Chain - Charles Hanson Towne

The Chain

von Charles Hanson Towne

Rezensionen zu diesem Buch

Was würde ich tun?

Rezension zu The Chain - Durchbrichst du die Kette, stirbt
Die Geschichte über eine "Ketten-Verstrickung & /oder Abhängigkeit". Ist nicht nur realistisch, sondern bedrohlich für jedermann. So der Ansatz des Autors. Ich fand das Buch gut geschrieben und habe es gern gelesen. Es war unumgänglich, über mich selbst und meine möglichen Handlungen, in einer solchen Lage zu spekulieren.

Allerdings waren manche Passagen,welche Gedankengänge aus dem philosophischen Berufsumfeld der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
374 Seiten
ISBN:
9781473310261
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Buchanan Press
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen