Buch

James Bond, Stille Wasser sind tödlich. Zurück kommt nur der Tod, 8 Audio-CDs

von Charlie Higson

Er ist das Vorbild aller Spionagegeschichten - er ist das ORIGINAL! Charlie Higson erzählt von James Bond als Jugendlichem - hundertprozentig getreu Ian Flemings weltberühmter Figur, hundertprozentig authentisch, hundertprozentig spannend. Sein erster Fall führt James auf das düstere Schloss eines machtbesessenen Lords - und an ein Gewässer, das ein tödliches Geheimnis birgt ... In seinem zweiten Fall muss junge James seine außergewöhnlichen Fähigkeiten in einer hoch gesicherten Festung unter Beweis stellen. Einmal hinter den Mauern, gibt es kein Zurück mehr. Der Tod ist ihm auf den Fersen ... Wer wird schneller sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Die Anfänge von James Bond

James Bond war nicht immer ein mutiger Held,auch er hat irgendwann mal begonnen.

In diesem Hörbuch, gelesen von Rufus Beck.

Begleiten wir James Bond durch seine ersten "Fälle".

James kommt als neuer Schüler auf die Eliteschule in Eton und hat keinen einfachen Start,denn er steht einem Mitschüler gegenüber

der es von Haus aus nicht einfach hat und James versucht das Leben schwer zu machen.Als James seine Ferien in Schottland verbringt,

begegnet er genau...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
ISBN:
9783401266008
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Arena
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.