Buch

Feuchtgebiete, 5 Audio-CDs - Charlotte Roche

Feuchtgebiete, 5 Audio-CDs

von Charlotte Roche

Filmstart am 22. August 2013!

Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Sie wartet auf den Besuch ihrer geschiedenen Eltern. Unterdessen nimmt sie jene Bereiche ihres Körpers unter die Lupe, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. "Feuchtgebiete" ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart. Mutig und radikal rebelliert Charlotte Roches Roman gegen den standardisierten Umgang mit dem weiblichen Körper und seiner Sexualität - und erzählt dabei die wunderbar wilde Geschichte einer ebenso genusssüchtigen wie verletzlichen Heldin. (5 CDs, Laufzeit: 5h 50)

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Charlotte Roche - Feuchtgebiete

Vor Jahren - wahrscheinlich, als es gerade veröffentlich wurde - habe ich dieses Buch schon einmal gelesen. Habe ich? Ich denke schon, denn befand sich unter meinen Büchern und damals gab es so etwas wie einen Stapel ungelesener Bücher bei mir nicht.

Ich konnte mich jedoch nur noch an eine einzige Szene erinnern. Vielleicht, weil sie tausendfach besprochen wurden ist. Vielleicht, weil sie mir manchmal ins Gedächtnis gerufen wird, weil ich mit diesem Gegenstand tagtäglich konfrontiert...

Weiterlesen

~ provokant ~ mutig ~ humorvoll. Nicht empfehlenswert für schwache Gemüter!

Klappentext:
Nach einer missglückten Intimrasur liegt die 18-jährige Helen auf der Inneren Abteilung von Maria Hilf. Sie wartet auf den Besuch ihrer geschiedenen Eltern. Unterdessen nimmt sie jene Bereiche ihres Körpers unter die Lupe, die gewöhnlich als unmädchenhaft gelten. „Feuchtgebiete“ ist eine Exkursion zu den letzten Tabus der Gegenwart. Mutig und radikal rebelliert Charlotte Roches Roman gegen den standardisierten Umgang mit dem weiblichen Körper und seiner Sexualität – und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837122367
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Random House Audio
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.