Buch

Temple Run - Lauf um dein Leben! Dschungeljagd - Chase Wilder

Temple Run - Lauf um dein Leben! Dschungeljagd

von Chase Wilder

Wie beim Endless Runner Game Temple Run geht es natürlich auch in diesem Roman um Schnelligkeit und gute Reaktionsfähigkeit: Der Leser ist Teil der Geschichte und sitzt mit den Helden Guy Dangerous und Scarlett Fox in einem Flugzeug, als es mitten im Dschungel abstürzt. Er überlebt – aber findet er zurück in die Zivilisation? Er muss entscheiden, wie die Geschichte weitergeht.

Rezensionen zu diesem Buch

Du entscheidest!

Meine Meinung:
 
Wir haben schon ein paar mal Entscheidungsbücher gehabt und gerade für meinen Sohn stellen sie eine spannende Sache dar. Denn er hat die Handlung quasi in den Händen und kann den Verlauf der Geschichte bestimmen.
 
Bei diesem Buch hat er sich natürlich auf die Seite von Guy geschlagen, der ihm heldenhafter war. Nach dem der Anfang geschafft war, den er etwas zu lang fand, wollte er das Buch nicht mehr aus der Hand legen und hatte es innerhalb von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783505136825
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Egmont Schneiderbuch.digital
Übersetzer:
Josef Shanel
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.