Buch

Those Girls - Was dich nicht tötet, 6 Audio-CD - Chevy Stevens

Those Girls - Was dich nicht tötet, 6 Audio-CD

von Chevy Stevens

Es gibt nur noch euch drei ...

Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 Jahre alt und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem furchtbaren Albtraum wieder. 18 Jahre später versuchen die drei noch immer, die Geschehnisse des Sommers von damals zu vergessen. Doch dann verschwindet eine der Schwestern ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kann ich empfehlen

Drei Schwestern, die nur mit etwas Geld und ihrem Pick-up vor ihrem gewalttätigen Vater fliehen. Jedoch in den nächsten Albtraum. Ich finde es hier sehr schwierig mehr zur Geschichte selbst zu schreiben, ohne viel zu verraten, daher belasse ich es dabei.

 

Dieses Buch habe ich gelesen/gehört. Gesprochen ist es wirklich gut, da kann mich sich perfekt in die Charaktere hineinversetzen. Die Geschichte hat mich auf mehreren Ebenen berührt und gefesselt. Die Grausamkeiten...

Weiterlesen

sehr spannend, aber auch teilweise sehr gewaltätig.....

Kurzbeschreibung
Es gibt nur noch euch drei ...
Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 Jahre alt und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem furchtbaren Albtraum wieder. 18 Jahre später versuchen die drei noch immer, die Geschehnisse des Sommers von damals zu vergessen. Doch dann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839814604
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Maria Poets
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.