Buch

Bodyguard - Die Geisel - Chris Bradford

Bodyguard - Die Geisel

von Chris Bradford

Ein 14-jähriger Junge als Bodyguard? Das glaubt doch kein Mensch! Eben deshalb ist Connor Reeves bei seinen Inkognito-Einsätzen so erfolgreich. Sein erster Auftrag führt ihn direkt ins Zentrum der Macht: Er soll die Tochter des amerikanischen Präsidenten beschützen. Allerdings darf Alicia nicht merken, dass er in Wahrheit Personenschützer ist. Denn die Präsidententochter hat die Nase voll von dem goldenen Käfig, in dem sie sitzt, und entwischt den Beamten des Secret Service immer wieder. Eines Tages jedoch gerät sie ins Visier einer terroristischen Schläferzelle. Und plötzlich ist sie doch froh, dass ein Bodyguard an ihrer Seite ist: Denn Connor entpuppt sich als stahlharte Kämpfernatur.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Geschichte für Jugendliche

Conner hat früh in seinem Leben seinen Vater verloren, dieser war ein Soldat. 
Seine Freizeit verschreibt er ihm zu Ehren dem Kampfsport und wird angeworben zu einer geheimen Einheit junger Bodyguards. Doch ein 14-Jähriger als Bodyguard? Geht das überhaupt? Dazu muss Conner ein gnadenloses Training durchlaufen...

Chris Bradford hat einen sehr angenehmen Schreibstil, wobei man den Formulierungen etc merkt, dass dieses Buch an jüngeres Publikum (ich schätze zwischen 11 und 15...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783641150877
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
cbj TB
Übersetzer:
Karlheinz Dürr
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.