Buch

Mister Creecher - Chris Priestley

Mister Creecher

von Chris Priestley

London, 1818. Es sind schwere Zeiten, gefährliche Zeiten – ganz besonders für einen 15-jährigen Straßenjungen, der ganz allein um sein Überleben kämpft! Und so geht Billy, der Taschendieb, einen gewagten Handel ein. Dem mysteriösen und unheimlichen Mister Creecher wird er künftig Augen und Ohren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Geschichte einer grotesken Freundschaft

*Worum geht's?*
London, 1818: Der Straßenjunge Billy kämpft ums nackte Überleben. Bloß durch Diebstähle schafft er es, sich über Wasser zu halten. Als die Lage brenzlig wird und Billys Leben auf dem Spiel steht, wird er unverhofft von einem Riesen gerettet. Billy ist der groteske Mann nicht geheuer, doch er steht eindeutig in seiner Schuld. Als Gegenleistung bittet das Ungetüm, das sich als Mister Creecher vorstellt, Billy darum, zwei Männer in London zu beschatten. Eigentlich will der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783845801537
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Ars Edition GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.