Buch

Die Kakaohändlerin - Christa Canetta

Die Kakaohändlerin

von Christa Canetta

Am Rande des Urwaldes wird sie jetzt leben. Laura, Tochter eines Hamburger Buchhändlers, reist als Hauslehrerin einer reichen Familie nach Brasilien. Als der Plantagenbesitzer erschossen wird, erbt die junge Frau überraschend die Hälfte seiner Ländereien. Kann sie die Kakaoplantage vor dem Ruin retten? Ihr Freund Mikael möchte sie nach Europa mit zurücknehmen - doch Laura kämpft für ihre Plantage. Als er sie dort besucht, kann auch sie ihre Gefühle nicht mehr verdrängen.

Rezensionen zu diesem Buch

nicht ganz überzeugt

Der Anfang mit Laura war sehr interessant und ich war gespannt, wohin mich das führt. Schnell kommt es zu dem sehr interessanten Teil und man lernt Mikael kennen. Nicht nach vollziehbar war für mich, dass Laura so schnell diese Position bekommen hat und das in ihrem Alter. Obwohl es Charaktere gab, die älter und somit eigentlich eher die Position übernehmen hätten können, vor allem wenn man gewisse Szenen gelesen hat vorher. Hatte ich etwas anderes erwartet. Dann verschwinden auch Konflikte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783784482927
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Langen - Mueller Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.