Buch

Sonnenbraut - Christian David

Sonnenbraut

von Christian David

Ein Serienmörder hält Wien in Atem - und er ist noch lange nicht am Ziel ... Der packende neue Krimi von Christian David.

Rezensionen zu diesem Buch

Krimi aus Wien

Zum Inhalt:
Major Belonoz von der Wiener Mordkommission wird im Rahmen einer Geiselnahme als Vermittler angefordert – direkt vom Geiselnehmer. Die Aktion läuft aus dem Ruder und es gibt Tote. Demzufolge wird das Team um Belonoz mit der Aufklärung betraut. Doch nichts ist wie es zunächst scheint …

Meine Meinung:

Obwohl es der zweite Band um Staatsanwältin Horn und das Team von Belonoz ist, kann das Buch gelesen werden, ohne dass man Teil 1 kennt. Es werden zwar viele...

Weiterlesen

anspruchsvoller Wienkrimi

Bei Sonnenbraut handelt es sich um den 2. Teil um das Ermittlerteam von Major Belonoz und der Staatsanwältin Lilly Horn. Diesmal bleibt den beiden eine erneute Zusammenarbeit nicht erspart, da in Wien wieder ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Am Beginn steht aber eine blutige Geiselnahme, die auch Major Belonoz mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Erst im Laufe der Ermittlungen werden die Zusammenhänge klarer.

Da mir Mädchenauge so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783552062795
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Deuticke in der Paul Zsolnay Verlag Ges.m.b.H.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.