Buch

Winterglitzern - Christiane Lind, Cara Lindon

Winterglitzern

von Christiane Lind Cara Lindon

Ein humorvoller Liebesroman mit selbstbewusster Heldin, unerzogenem Hund, höflichem Kater, anstrengender Familie, wunderbaren Freundinnen, zahlreichen Verwicklungen und Weihnachten..

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz nette Geschichte mit fehlendem Tiefgang

Bree sieht dem Ende ihrer Karriere als Curvy Model entgegen und steht vor einem Wendepunkt in ihrem Leben. Zu allem Übel soll sie auch noch zurück in ihre verschlafene Heimat in Cornwall, denn ihre Eltern brauchen Unterstützung in deren Bed & Breakfast.
Dort ist sie nicht nur endlich wieder mit ihren besten Freundinnen vereint, nein es wartet auch noch ein attraktiver Gast auf sie. Ben und Bree sind sofort aufeinander fixiert, allerdings trägt er ein großes Geheimnis mit sich, dass...

Weiterlesen

Cornwall Seasons 2

Inhalt:
Was wäre, wenn eine einzige Begegnung dein Leben verändert?
Die unabhängige Bree arbeitet als Curvy Model und genießt ihr Single-Leben mit Reisen, spannenden Jobs und unverbindlichen Affären. Ein Anruf ihres Vaters ändert alles: Sie muss zurück ins beschauliche Cornwall, um sich dort um das B&B ihrer Eltern zu kümmern. Den einzigen Gast kennt sie bereits – aus einer unerfreulichen Begegnung in London. Ben, Mitte 30, enttäuscht von der Liebe und gelangweilt vom Job. Er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739411323
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
via tolino media
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.