Buch

Herz Schlag Zeit - Christiane Radeke

Herz Schlag Zeit

von Christiane Radeke

Maria Tessa Marek. Ein unschlagbares Team. Verbunden durch Freundschaft und Liebe. Maria, die wirbelige, impulsive Griechin. Tessa, die Stille, Introvertierte. Und Marek, der Einzelgänger, der sich den beiden Mädchen anschließt und das Trio komplett macht. Doch dann ist es passiert. Etwas, das das zerbrechliche Gefüge aus Freundschaft und Vertrauen ins Wanken gebracht hat. In E-Mails, Chats und Tagebucheinträgen versucht Tessa herauszufinden, was genau vorgefallen ist. Doch traut sie sich, Maria endlich die alles entscheidende Frage zu stellen?

Rezensionen zu diesem Buch

Höhen und Tiefen hautnah miterleben!

Ein unschlagbares Trio: Tessa, Maria und Marek. Ein Sommer, verbunden durch Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Doch plötzlich passiert etwas und die Welt der drei steht auf dem Kopf.

Die impulsive Halb-Griechin Maria zieht mit ihren Eltern nach Berlin. Dort freundet sie sich mit Tessa an, die vom ersten Augenblick mehr in Maria sieht als eine Schulfreundin. Maria bringt neuen Schwung in Tessas Leben und nie weiß sie, was der nächste Tag bringt. Auch Marek scheint von Maria fasziniert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783522201773
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.