Buch

Das dunkle Feuer der Nacht - Christine Feehan

Das dunkle Feuer der Nacht

von Christine Feehan

Drachensucher Dominic und Jaguarfrau Sangria sind Krieger, die ihr Leben in Einsamkeit verbracht haben. Nun sehen sie nur noch einen Ausweg: den Tod. Doch vorher wollen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen und sich in das Lager ihrer Feinde einschleichen. Dort sollen sie wichtige Informationen stehlen - eine Mission, die ihnen wahrscheinlich den Tod bringen wird.

Womit jedoch keiner der beiden gerechnet hat: Kurz bevor sie sich in diese Gefahr begeben, entdecken sie ihre leidenschaftliche Liebe zu einander. Nun gehen sie mit einer Hoffnung in den Kampf, die sie nicht ignorieren können. Der Hoffnung zu überleben und den Geliebten nach dem letzten Gefecht wieder in die Arme schließen zu dürfen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter neuer Serienteil

Ein weiteres gutes Buch über die Karpatianer. Die beiden Hauptfiguren Dominic und Sangria haben mir auch gut gefallen. Die Art und Weise, wie sie sich kennengelernt haben und das durch Träume, war einzigartig und interessant. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass sich der Mittelteil der Geschichte, der durch ständige Wiederholungen des Hin und Hers, sich leider etwas in die Länge zog. Doch nach dieser Passage kam die Handlung dann wieder in Gang und hat mich dann auch für diesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
491 Seiten
ISBN:
9783404167050
Erschienen:
Juni 2012
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Moreno
7.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.