Buch

Das Flüstern des Blutes - Christine Feehan

Das Flüstern des Blutes

von Christine Feehan

Nach Jahrhunderten der Gefangenschaft ist Karpatianerin Tatijana endlich frei. Nie wieder will sie sich einschränken lassen. Doch als sie einem Mann mit eisblauen Augen begegnet, ändert sich alles. Kann sie den Fesseln der Leidenschaft entkommen? Will sie es überhaupt?

Fenris ist jahrhundertelang allein gewesen. Er ist ein Ausgestoßener, gehasst und gejagt. Erst als er eine Frau mit Haaren wie Feuer trifft, endet seine Einsamkeit. Doch darf er sie lieben, wenn seine bloße Anwesenheit ihr Leben in Gefahr bringt?

Rezensionen zu diesem Buch

Tatijana & Fenris

Tatijana aus dem Geschlecht der Drachensucher ist nach jahrhundertelanger Gefangenschaft in den Händen ihres verderbten Urgroßvaters Xavier, einem bösen und mächtigen Magier, endlich bereit, ihre Flügel auszubreiten und die Welt kennenzulernen. Unterwegs trifft sie auf Fenris Dalka, einen Mann, der viel mehr ist, als es den Anschein hat, ein Mann mit Geheimnissen, die er für sich behalten will. Es dauert nicht lange, bis die beiden erkennen, dass sie auf Lebenszeit zusammengehören, und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783838754048
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Moreno
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen