Buch

Dunkle Liebe - Christine Feehan

Dunkle Liebe

von Christine Feehan

Die große Spiegel Bestsellerserie geht weiter

Der Cop Remy Boudreaux liebt seinen Job: Unbestechlich und knallhart sorgt er in den dunkelsten Ecken von New Orleans für Recht und Ordnung. Seine Fähigkeiten als Gestaltwandler kommen ihm da nur zugute. Noch mehr liebt Remy allerdings die Bayous, die üppig wuchernde Sump andschaft rund um New Orleans. Nur hier kann er dem Leoparden in sich ungehindert freien Lauf lassen. Doch dann wird Remy beauftragt, im Fall einer mysteriösen Mordserie zu ermitteln, die das legendäre French Quarter in New Orleans erschüttert. Dort begegnet er eines Abends in einem Club der Jazzsängerin Bijou, einer Frau von geradezu betörender Sinnlichkeit. Bijou erweckt eine bisher unbekannte Leidenschaft in Remy, und kopfüber stürzt er sich in eine heiße Affäre mit ihr. Was er jedoch nicht weiß: Bijou verbirgt ein dunkles Geheimnis, das ihn die Karriere und das Leben kosten könnte . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Leidenschaftlich

Remy Boudreaux ist nicht nur ein Cop, sondern auch ein Gestaltwandler. Als in New Orleans die mysteriösen Mordserie wieder auftaucht. Macht sich Remy sorgen um die Bewohner von Bayous, vor allem um Bijou. Schon als Jugendlicher hat er sich begehrt. Jetzt stürzt er sich in eine Affäre mit ihr, dabei merkt er das sie ein dunkles Geheimnis vor ihm hat.

Meine Liste mit Orten die ich besuchen will, wird immer länger allein durch dieses Buch. New Orleans wird schillernd, bunt und voller...

Weiterlesen

Leidenschaftlich, wild & geheimnisvoll = vollkommener Lesegenuss

Cover:

Die im Hintergrund befindliche Stadt die von einem leichten Nebelschleier umzogen liegt, lässt nicht die Gefahren erahnen, die in ihr schlummern. Was jedoch greifbar ist, ist die Leidenschaft des Pärchens, das sich vollkommen hingibt. Remys Haut als Gestaltwandler, ziert die Musterung eines Leoparden. Im Zusammenspiel mit den Ornamenten, die nach unten gehend verblassen, ist diese Gestaltung ein toller Blickfang.

 

Meinung:

Bijou ist eine beeindruckende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783453270350
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Heyne Verlag
Übersetzer:
Ruth Sander
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.