Buch

Dunkler Rausch der Sinne - Christine Feehan

Dunkler Rausch der Sinne

von Christine Feehan

Er ist der dunkle Hüter seines Volkes. Doch nach Jahrhunderten seelenloser Einsamkeit treibt ihn plötzlich ein unstillbarer Hunger.

Als Lucian der zierlichen Polizistin Jaxon Montgomery begegnet, weiß er, dass er sie besitzen muss. Doch mit jedem Kuss folgt Jaxon Lucian ein Stückchen weiter an den dunklen Abgrund seiner Leidenschaft...

Rezensionen zu diesem Buch

Dunkler Rausch

Ich muss zugeben, dass ich mir bei Jaxon zuerst nicht sicher war ob mir ihre Art gefällt oder vielleicht doch eher nicht. Aber je weiter die Geschichte und somit ihr Hintergrund zu Tage kam, wurde sie mir immer sympathischer. Sie ist eine willensstarke und mutige Person. Lucian ist ein sehr ungewöhnlicher Charakter innerhalb seiner Spezies. Ich bin beeindruckt wie er mit den Ansinnen seiner besseren Hälfte umgegangen ist, das hat mir echt gut gefallen. Insgesamt war die Geschichte spannend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783838756967
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Lübbe
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.