Buch

Dunkles Spiel der Leidenschaft - Christine Feehan

Dunkles Spiel der Leidenschaft

von Christine Feehan

Als Gitarrist der Dark Troubadours ist Dayan bekannt für seine hypnotisierenden Auftritte. Er betört, verzaubert und bringt die Massen dazu, ihm zuzuhören. Doch etwas fehlt ihm - eine Gefährtin, die ihn vollkommen macht und vor seinem dunklen Schicksal bewahrt, denn Dayan ist Karpatianer.

Verzweifelt sucht er die Frau, die ihn erlösen kann. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er Corinne begegnet. Als großer Fan von Dayan kann sie ihr Glück kaum fassen, als der attraktive Gitarrist plötzlich vor ihr steht. Unwissend, in welche Gefahr sie sich begibt, erliegt sie Dayans dunklem Charme...

Rezensionen zu diesem Buch

Dayan & Corinne

Dies ist nun die Geschichte von Dayan und Corinne. Nach jahrhundertelanger Suche findet Dayan, der Sänger der Dark Troubadours, seine Seelenverwandte in Corinne, die im sechsten Monat schwanger, krank und mit ihrer Freundin Lisa auf der Flucht vor Jägern ist. Ich fand dieses Buch absolut toll. Wir wissen ja, dass die Karpatianer absolut hingebungsvolle Alphamännchen sind - aber Dayan war einfach anders. Wie er sich um Corinne und das Baby gekümmert hat ohne weitere Fragen oder Vorwürfe zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
446 Seiten
ISBN:
9783838756950
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Britta Evert
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.