Buch

Gefährliches Glück - Christine Feehan

Gefährliches Glück

von Christine Feehan

Als der charismatische Schattengänger Dr. Draden Freeman bei einem Einsatz im indonesischen Dschungel einem gefährlichen Virus ausgesetzt wird, bittet er seine Kameraden, ihn zum Sterben zurückzulassen. Er ahnt nicht, dass sein Schattengänger-Team nicht das einzige ist, das dem Virus auf der Spur ist: Die atemberaubend schöne Shylah Cosmos ist ebenfalls auf geheimer Mission im Dschungel unterwegs - und sie ist fest entschlossen, Dradens Leben zu retten, auch wenn sie sich dadurch selbst in Gefahr bringt. Für Shylah und Draden beginnt ein tödlicher Kampf um ihr Leben und ihre zarte Liebe ...

Rezensionen zu diesem Buch

neue Location

Bei einem Einsatz im indonesischen Dschungel wird Dr. Draden Freeman einem Virus ausgesetzt. Er bittet seinen Kameraden ihn zum Sterben zurückzulassen. Er ahnt nicht, dass er nicht allein in diesem Dschungel ist. Shylah Cosmos kommt ihm zu Hilfe und steckt sich auch an. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Denn Draden hat nicht vor Shylah sterben zu lassen. 

Dieses Mal gibt es eine neue Location. Draden zieht einen schon in den ersten Seiten in seinen Bann und als Shylah auf ihn trifft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
524 Seiten
ISBN:
9783453320390
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Ruth Sander
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.