Buch

Highway to Love - Christine Feehan

Highway to Love

von Christine Feehan

Anya ist ihr ganzes Leben lang auf sich allein gestellt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie und einen Mann, der bedingungslos hinter ihr steht und dem sie blind vertrauen kann. Das spricht im ersten Augenblick nicht gerade für Reaper, den sie in der Bar des Bikerclubs Torpedo Ink kennen lernt. Denn Reaper ist Biker durch und durch: groß, tätowiert und sehr einschüchternd. Und trotzdem kann Anya sich der Anziehung, die von ihm und seinen blauen Augen ausgeht, nicht erwehren. Zwischen den beiden entflammt eine ungeahnte Leidenschaft. Doch Reapers dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein und bedroht ihre Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Hin- und Hergerissen

Es fällt mir bei diesem Buch wirklich schwer eine Bewertung zu schreiben. Es war mein erstes Buch der Autorin und der Klappentext hat mich angesprochen, zumal ich gerne Bikerstorys, in denen es auch mal härter zugehen darf, lese.
Kurz zu Story. Anya arbeitet als Bartender im Club der Torpedo Ink, dem ortsansäßigen Biker Club. Sie sehnt sich nach einer Familie, da sie selbst nie eine richtige hatte. Lange bleiben wollte sie nicht, sondern Geld verdienen um sich eine Zukunft aufzubauen....

Weiterlesen

Leider nicht so gut wie die Sea Haven-Reihe

Dieses Buch ist der Beginn einer neuen Reihe, die wenn man so will ein Spinn-off der „Sea Haven“-Reihe ist. Wer die „Sea Haven“-Reihe noch nicht kennt, aber lesen möchte, wird hier gespoilert. Wer die „Drake-Schwestern“-Reihe noch nicht kennt, der wird bei der „Sea Haven“-Reihe gespoilert. Es gibt einfach immer eine gewisse Schnittmenge zwischen den Reihen.

 

Savva, genannt „Reaper“ hat übersinnliche Fähigkeiten. In seiner Kindheit wurden er und sein Bruder, der auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641237523
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Angela Schumitz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.