Buch

Mein erstes Wimmelbuch - Jahreszeiten - Christine Henkel

Mein erstes Wimmelbuch - Jahreszeiten

von Christine Henkel

Keine Altersbeschränkung

Rezensionen zu diesem Buch

Mit diesem Buch können kleine Kinder die Jahreszeiten entdecken, richtig wimmeln und dabei eine Menge Wörter lernen. Für Kindergarten und zu Hause gleichermaßen geeignet.

Christine Henkel, Mein erstes Wimmelbuch. Jahreszeiten, Esslinger 32017, ISBN 978-3-48-23301-4

 

In ihrer Riehe „Mein erstes Wimmelbuch“ hat die Autorin und Illustratorin Christine Henkel in den vergangenen Jahren schon etliche wunderbare Exemplare vorgelegt. Nun hat sie eine Ausgabe veröffentlicht bei Esslinger in Stuttgart, in der sie sich mit den Jahreszeiten beschäftigt.

Dabei geht sie nicht in dem gewohnten Viererschritt Frühling, Sommer, Herbst und Winter vor,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783480233014
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Esslinger Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen